Periode - Camping

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und warum ist einem die periode peinlich? und vorallem vor der Freundin? das ist echt albern. sag halt deinen camping urlaub ab und dann ist gut.

Ich würde es schon jedes mal nach dem schwimmen wechseln.. Gib die Tampons vill in ein kleines täschchen oder so.......

dann nimm halt ne kleine tasche oder so mit wo du deine tanpons reintust. und abends wenn du auch noch deine binden brauchst musst du ja sowieso nen kulturbeutel mitnehmen, pack sie da einfach rein

nimm dir einfach ein kosmetiktäschchen mit und tu sie da rein, die leute denken dann, dass du dich nachschminken gehst oder so ;)

Jojo11996 10.08.2012, 21:38

meine freundin und ich gehen immer zusammen zur toilette also laufen halt zusammen hin ;D

0
HPthery 10.08.2012, 21:52
@Jojo11996

dann tu tampons in ein seitenfach rein, nimms mit in die toilette und schmink dich dann echt nach :'D aber viel spaß :)

0

Ich würde die Tampons einfach in ein kleines Täschchen tun und wenn du zur Toilette läufst wickelst du dich in ein Handtuch ein und versteckst das Täshchen unter dem Handtuch oder du nimmst eine große Tasche mit an den Strand mit Trinken,... und dem Täschchen mit den Tampons und nimmst dann einen in deine Hand und läufst dann aufs Klo. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?