Periode ---> kein Wasser (Durst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trinke Tee - es gibt bestimmte Kräuter (Scharfgarbe, Kamille) die entkrampfend wirken. In der Apotheke kannst Du Dich beraten lassen, die mixen Dir einen Tee zusammen.

In jedem Falle nicht das Trinken einstellen - das ist in jeglicher Hinsicht ungesund und kann noch fördern, dass Du wieder umkippst.

Schon mal Ibuprofen oder Dolormin für Frauen probiert?

versuche doch dich erstmal zu entspannen bei einem bad oder durch yoga übungen, somit werden auch die schmerzen besser und wenn garnichts hilft nimm eine schmerztablette. und auch wenn du keinen Durst hast solltest du trotzdem ein bis zwei liter am tag trinken, denn durst bekommt man erst wenn der körper schon am austrocknen ist :)

Ohne Wasser überlebt man zwei bis drei Tage, je nach vorherigem Zustand.

Versuch doch lieber, die Beschwerden zu lindern mit Wärme, Bewegung, eventuell auch einer Schmerztablette anstatt nichts zu trinken. Davon werden sie auch nicht besser und du schaffst dir nur zusätzlcihe Probleme, wie dir ja selbst schon aufgefallen ist. Für den Flüssigkeitshaushalt sind auch wasserreiche Obst und Gemüsesorten wie Gurken gut, allerdings ersetzen sie das Trinken auch nicht.

Trinken hat mit Regelschmerzen sehr wenig zu tun....kann es sein, das du das Gefühl hast während deiner Periode öfter auf die Toilette zu müssen? Harndrang verspürst? Das ist ganz normal und daran ändert auch nichts die Trinkmenge.

Trinken ist aber wichtig, damit dein Kreislauf stabil bleibt, denn deswegen bist du umgefallen. Trink ausreichend und dann nimm eine Tablette. Wenn du immer so starke Schmerzen hast, geh mal zu deinem Frauenarzt...

Alles Gute!

Nein dieses Gefühl habe ich nicht.

0

Ein Körper braucht gewisse Dinge um zu funktionieren.
Das sind z.B. Essen und Trinken.
Verwehrst Du Deinem Körper diese wichtigen Dinge, musst Du selber
mit den Konsequenzen leben. Da muss man das Ganze auch mal vom
Kopf her betrachten. Überlegen. Was will ich?! Krass gesagt: will ich leben,
muss ich auch trinken. Trinke ich nichts oder zu wenig...ist das Dummheit.

wieso trinkst du nichts wenn du schmerzen hast? trink was warmes oder nimm schmerztablette!!!

Keine Ahnung ich habe kein Durstgefühl

0

Was möchtest Du wissen?