Wie viel später kann eine Periode verzögert auftreten?

4 Antworten

Es kann passieren, dass die Ovolation des Eierstockes aussetzt und sich die Periode um 4 Wochen verschieben kann. Da normalerweise jeder der beiden Eierstöcke abwechselnd, - linker im 1. Monat, rechter im 2. Monat, linker im 3. usw. - ovoliert, könnte es sein, dass die Periode ganz ausbleibt. Aber wie gesagt "könnte"! Von anderen Verschiebungen hormoneller Art mal ganz abgesehen. Ich frage mich nur, warum - wenn schwanger mit Pech einherläuft - nicht oder nicht richtig verhütet wurde?!? Ab zum Doc! ;-)

Die Periode kann sich schon mal ein paar Tage verschieben vor allem wenn man Stress hat oder auch wenn man eine strenge Diät macht. Wenn Deine Freundin ungeschützen Verkehr an den fruchtbaren Tagen hatte sollte sie 10 Tage danach einen Test machen. Früher geht nicht, da er sonst eventuell nicht stimmt. Den Test bekommt sie rezeptfrei in der Apotheke.

also sie kann sich im 1-2 wochen verspäten, aber bei manchen mädchen fällt sie einfach für 2 monate oder so aus, ohne dass man schwanger ist.

Normal vor der Periode dass man Übelkeit hat.?

Heay.' Meine Periode ist zwar meistens etwas unregelmäßig, aber ich denke das ich normal. Naja. .. ich leide immer unter sehr starken Bauchschmerzen. .. Und jetzt kommt auch noch Übelkeit dazu. Habe meine jetzt bekommen .. aber die Bauchschmerzen waren schon seit einigen Tagen da(wie immer) &' mir war auch noch dazu Übel. Ist das normal das einem Übel ist vor der Periode.?

Ist zwar etwas peinlich .. trotzdem. Danke. ^^

...zur Frage

Verspätete, schmerzhafte Periode. Anzeichen auf Schwangerschaft?

Hallo, Ich habe gestern meine Periode bekommen, diese war jedoch um 2-3 Wochen verspätet. Ich habe nach Ausbleiben der Periode einen Frühtest gemacht (=negativ). Ca. eine Woche später macht ich dann noch einen (=negativ). Meine Periode habe ich jetzt seit gestern, diese schmerzt jedoch sehr. Normalerweise habe ich immer Unterleibschmerzen, aber noch nie so doll wie dieses Mal. Die Menge an Blut war gering, was aber daran liegen könnte, dass gestern der 1. Tag war. Ich muss aber auch erwähnen, dass mein Freund und ich noch nicht so weit sind und noch keinen Geschlechtsverkehr hatten. Wir befriedigen uns regelmäßig und haben manchmal Analsex. Beim Analsex benutzen wir natürlich Kondome, wenn eins reißt (ist bisher nur vor dem Orgasmus meines Freundes passiert), nehmen wir auch schnellstmöglich ein Neues. Besteht die Gefahr für mich schwanger zu sein, bzw. ist meine Blutung ein mögliches Anzeichen auf Schwangerschaft? Lg

...zur Frage

Spezielle Anzeichen für 1.Periode?

Ich wollte fragen ob es spezielle Anzeichen für die erste Periode gibt.

Denn die, die ich kenne sind:

•Behaarung+

•Wachstumsschub+

•Brustwachstum+

•Ausfluss seit 1-2 Jahren+

•Stimmungsschwankungen+

•Bauchschmerzen~

•Taille+

~ bedeutet bisschen 

+ bedeutet hab ich 

Was sind noch Anzeichen und muss man alles haben?

...zur Frage

Wirkt die Pille danach, wann bekommt man Nebenwirkungen?

Hay Leute, leider hatten mein Freund und ich einen kleinen Unfall.. gestern morgens um vielleicht 2 Uhr ist das Kondom gerissen und naja... ihr wisst schon. dann hab ich ungefähr um 15 Uhr die Pille danach genommen (ellaOne), weil ich grade wirklich kein Kind gebrauchen kann. jetzt hab ich aber gestern abend so Bauchschmerzen bekommen im Unterleib wie wnn man einen ES hat, und ich hatte meine letzte Periode am 27.07. . Jetzt hab ichziemliche Angst, weil die Pille danach ja auch nicht zu 100% wirkt und auch nur wenn man sie 1-3 Tage vor dem ES einnimmt. Ich habe durchgehend Unterleibschmerzen und auch nicht ganz so festen Stuhlgang. kann das jetzt bedeuten das die EZ befruchtet ist oder sind das ehr Nebenwikungen ? können die den so kurz davor auftreten? ich bin ein bischen am verzweifeln und brauch einfach ein bisschen rat und unterstützung. Außerdem spiel ich jezt mit dem gedanken mir die Kupferspirale einzusetzen zu lassen , weil das ja 5 tage danach noch möglich ist und bis zum 20 lebensjahr die kk übernimmt... denkt ihr der FA kann da einen ''notfalltermin'' machen? ich bin für alles Dankbar

...zur Frage

Direkt nach 2 Tagen Schwangerschaftsympthome?

Nehme die Pille Kleodina und sollte nächste Woche meine Tage bekommen. Am Sonntag habe ich das erste Mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Seit Montag Habe ich so ein komisches bauchgrummeln, Dienstag war mir ab morgens den ganzen Tag lang übel und hatte Bauchschmerzen und Durchfall. Heute (Mittwoch) ist mir immer noch übel und habe leichte Bauchschmerzen. Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich habe so Angst und will auch so schnell wie es geht zum Frauenarzt. Oder übertreibe ich? Und können überhaupt so schnell Anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten?

...zur Frage

Was sind die Anzeichen für die Periode/Tage?

Hallo,
In letzter Zeit habe ich Bauchschmerzen,Rückenschmerzen,Sehr viel Hunger(Sehr viel) und manchmal Übelkeit.
Ich habe etwas darüber gelesen,aber sind das die Anzeichen für die Periode?
Und welche Anzeichen habt ihr?
Schonmal danke im Voraus für eure Antwort.

LG. DieHelperin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?