Peride schneller bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Le0niieee,

manchmal kann man die Regel einfach nicht gebrauchen. Vor allem im Urlaub will man sie nicht haben! 

Leider gibt es keine "natürlichen" Mittel, um die Menstruation zu verschieben. :-( Dies ist nur durch die Einnahme von Hormonpräparaten wie z.B. die Pille möglich.

Wenn du ausführliche Informationen rund um das Thema "Verschieben der Menstruation" wünschst, solltest du deinen Frauenarzt oder deine Frauenärztin aufsuchen und diese Fragen individuell klären. Dein Arzt wird dir sicher gerne weiterhelfen.

Ganz liebe Grüße, dein o.b. Team

Das geht natürlich nicht. Es ist zwar nicht so toll im Urlaub dann seine Periode zu haben aber es gibt doch weit schlimmeres. Mit einem Tampon kannst du ja auch ohne bedenken ins Wasser. Und solltest du schmerzen haben gibt es ja auch speziell für Menstruationsschmerzen Tabletten.

Das kann man nicht beeinflussen

Was möchtest Du wissen?