peride 4 wochen zu spät :(:(:(

4 Antworten

Eigentlich ist es in der Pubertät normal, dass man seine Tage nicht unbedingt regelmäßig bekommt, das kenn ich selber von mir. Auch, dass sie durch Stress ect. unregelmäßiger kommen ist richtig. Aber ob das über den Zeitraum von 1,5 Jahre auch noch normal ist, würde ich lieber mal beim Frauenarzt abchecken lassen. Wenn du dem alles erklärst, wird er dir sagen woran es liegt ;)

Die kommt bald wieder.Ich hatte meine mal 9Wochen nicht und hatte totale Angst,dass etwas nicht stimmt.Aber nach einer Weile kam sie endlich.Das ist normal.Sie ist trotz den Jahren noch unregelmäßig.

Dankeschön über solche kommentare freue ich mich immer sehr :D

0

Ich bin 18 und seit dem ich meine tage habe war meine periode noch nie wirklich regelmäßig oder stark. Und seit dem ich die pille nehm kommt sie sogut wie gar nicht mehr. Keine sorge wenn du nicht schwanger sein kannst. Kommt das ganz von alleine wieder :)

Was möchtest Du wissen?