Performence von PS3 Spielen verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso musst du denn deine Performence verbessern? Die Konsolen sind doch extra dafür gebaut, dass du ohne aufrüsten Laggfrei spielen kannst, egal mit welchem Anzeigegerät.

Laggt das bei dir so stark das du nicht spielen kannst? Dann liegt der Fehler irgendwo anders!

obobc 03.11.2012, 13:00

Die laggen halt die PS3 hat bei vielen Spielen FPS Probleme!!

0
Depolt3 03.11.2012, 13:00

Ja ich habe Ruckler beim spielen, was mich schon ziemlich nervt...Ps3 mal lüften?Wie überhaupt, kenne mich mit dem Aufbau der Konsole gar nicht aus !

0

Eine PS3 habe ich nicht, aber auf meinem PC spiele ich auf `nem 55 Zoll TV mit 1680 x 1050 wesentlich flüssiger als mit 1920x1080.

Ich würde mal schauen, ob Du bei der PS3 die Auflösung verringern kannst, dann wird das schon was bringen, aber ein paar Details gehen halt flöten.

Depolt3 03.11.2012, 13:01

1080p 1080i und 720p

Möchte gerne bei 1080p bleiben, muss doch noch ne andere Möglichkeit geben oder?:D

0
psydelis 03.11.2012, 19:05
@Depolt3

Probiere doch einfach mal die beiden anderen Varianten durch.

Habe ich auch gemacht.

Bei mir stellte sich dann nur die Frage: Schnellere Grafikkarte kaufen (jetzt GTX 570) und mindestens hundert Euro mehr auslegen als für die vorherige, oder Auflösung runter.

Mittlerweile merke ich es gar nicht mehr, dass ich weniger Auflösung habe, sitze aber auch über 3m vom TV weg. Auf meinem kleinen Bildschirm wirkt das Bild in der geringeren Auflösung sogar besser als in 1920x1080, abwohl der auch Full-HD kann.

Ich denke mal, das die nächste Playstation Generation mehr Grafik Power haben wird, aber austauschbare Karten wird es da wohl auch nicht geben.

0

Was möchtest Du wissen?