Performance von CS:GO erhöhen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem Du Dir bessere Hardware kaufst.

Niedrige Einstellungen + niedrigste Auflösung, war schon das meiste was Du machen konntest. Die ganzen Programme von wegen "FPS-Boost", helfen sowieso nicht.

Hilfreich wäre, wenn du uns sagst 
über was für eine
Hardware
dein Lapi verf...& 
Windows Version

Guck mal bei deinem Akku also auf die Batterie bei windows geh mal da drauf und dann mach da mal rechts Klick drauf dann auf energieoption und dann auf Höchstleistung das funktioniert top ist bei mir auch so

CS:GO Mauslag, Verzögerung. Auf Laptop.?

Hi. Ich habe ein Problem mit mouselag/Maus Verzögerung. Trotz aller Maßnahmen die mir einfielen gibt es noch ein Verzögerung von etwa 0.1 Sekunde. Vsync ist aus. Im Spiel alle Grafik-Einstellungen auf niedrig oder aus. In den Nvidia Systemeinstellungen ist die Anzahl der vorgerenderten Bilder auf 1 gestellt. Mausbeschleunigung ist natürlich aus. Laptop hat win 10. Fährt Spiel mit durchschnittlich 60fps.

...zur Frage

Csgo fps wirklich verbessern?

Ich spiele Csgo auf meinen Laptop und habe meistens 15 fps. Das ist auf dauer nicht angenehm. Ich habe bereits alle Einstellungen auf niedrig. Gibt es einen Tipp, um wirklich bessere Leistung zu bekommen? Danke im Voraus

...zur Frage

Schlechte CS:GO Server Performance?

Hallo, ich habe auf meinem vServer einen CS:GO server laufen. Die RAM auslastung ist nicht hoch, also genug puffer. Doch trotzdem ruckelt der Server manchmal. manchmal laufen bei net_graph 1 die sv Werte gelb oder rot an. Mein PC ist nicht schlecht, mein durchschnitts Ping zum Server ist 12. Der server läuft auf 128 Tick. Er wird 1x Täglich neugestartet.

-Kann man den Server dur configs Boosten? -Hilft eine Neuinstallation des Servers?

Danke

...zur Frage

CSGO - seit kurzem sehr wenig FPS?

Ich habe sehr wenig FPS in CS:GO. Da CS kein Spiel ist wo man eine gute Hardware braucht gehe ich auch davon aus, dass mein Laptop es zum laufen bringt. Besitze meinen Laptop seit etwas mehr wie 3 Jahren und er läuft eigentlich noch super. Nun ist es sehr komisch, dass ich in CS:GO immer ca. 120-180 FPS hatte doch seit 1-2 Wochen nur mehr 25. Ein unbegründeter FPS Abfall von 100 Frames. Wie kann sowas möglich sein. Anfangs dachte ich es ist irgend ein Bug aber ich bekomme maximal 40 FPS. Zum Vergleich: Battlefield 1 läuft mit mehr FPS. Ich habe den aktuellsten Treiber, habe in der Nvidia Systemsteuerung schon alle möglichen Einstellungen auf die höchste Leistung gestellt, habe sowohl SSD als auch HDD defragmentiert und bereinigt, spiele mit allen möglichen Windows Einstellungen auf Höchster Leistung (z.B: Energieoptionen - Höchstleistung) und habe CS schon mal auf Fehler überprüft. Alles half nichts. Ich weiß, dass mein Laptop CS:GO mit leicht mehr als 100 FPS laufen lassen kann, jedoch tut er das nicht. Jetzt ist nur die Frage woran das liegt. Und ich habe auch schon Zahlreiche Youtube Videos mir angesehen, aber dort wird nur erklärt wie man mehr FPS bekommt, was mir aber leider nichts bringt da ich herausfinde möchte warum ich nur so wenig bekomme und wie ich das beheben kann. (auch Game Booster helfen nicht weiter).

...zur Frage

CS:GO FPS ERHÖHEN?

Hey Leute!

Ich spiele im Durchschnitt CS:GO mit 60 FPS und will aber mehr haben ohne die Grafik runter zu stellen. Könnt ihr mir Tipps geben? Wäre nice von Euch. PS: Vielleicht kann auch was bei Windows 8 umstellen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie komme am günstigsten an ein Knife in CS:GO?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Knife in CS:GO anschaffen und möchte gerne die günstigste und sicherste Methode wählen.

Z.B. Cases, Steam Market oder sogar Wetten (CS:GO lounge etc.) und und und

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?