performance probleme trotz recht gutem pc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prozessor, sowie Grafikkarte, sind relativ schwach für so starke Spiele. Beide fressen viel VRAM und Prozessorleistung.

Aber woran machst Du fest, dass dein Freund mehr FPS haben sollte? An Benchmarks? So ziemlich jeder, der Benchmarks online stellt, benutzt im Testsystem einen Intel Prozessor. Und die sind um einiges stärker als ein amd Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
22.08.2016, 01:35

Ähm...

Nein.

Prozessor ja. Aber die 970 schafft auf Mittleren Einstellungen GTA ja in 4K flüssig. So gerne man die als Sündenbock nimmt, so schlecht ist sie doch nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=fUnO0c1GEc8

LG

0
Kommentar von Vishera
22.08.2016, 07:56

Der "Sündenbock" ist wohl eher der FX 8120 ;) aber das es bei der 970 zu Problemen bei Spielen gibt sofern es zu 2,5 -4 GB VRAM kommt, ist ja auch bekannt. Das war ja schon damals ein "Skandal", da sie keine echten 4 GB VRAM hat oder sowas.

0

Liegt am Prozessor

Vieleicht hat er auch hohe temps? schaut mal nach wie heiß sein PC wird wenn er unter volllast ist (also wenn er GTA zockt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IPlodyIceI
22.08.2016, 00:21

ok und kann mann da ergentwas machen mit dem prozessor oder sollte mann einen neuen kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?