Performance Probleme trotz anständiger Hardware?

2 Antworten

Seit dem ich Windows neu aufgesetzt habe, habe ich ganz selten auch mal so ein statischen Ton im Headset und alles hängt ganz ganz kurz. Windows neu auf zu setzen würde glaube ich helfen.

Ich habe Windows vor 2 Monaten neu aufgesetzt. Sollte ich das ganze nochmal versuchen ?

0

Dieses Problem ist erst seit kurzen aufgetreten. Es war nicht präsent vor dem Neuaufsetzten und nicht unmittelbar danach.

0

mach mal V-Sync aus 

Aktualisiere Grafikkartentreiber und Mainboardtreiber

Installiere Nvidia Geforce Experience (da kannst du deinen

V-Sync habe ich immer aus. Geforce Expirience ist installiert aber nach den mainboard treibern sollte ich mal nach schauen.  Update der Situation incoming.

0

BIOS ist auf der neusten Version 

0
@Skimo1

stell mal die Grafik runter

Am Netzteil kann es denke ich mal nicht liegen oder es hat einen Defekt weil 630w reichen eigentlich

Lass mal nen Virenscan drüber laufen

0
@Tibbiii

Grafik runtergestellt selbes Problem. Virenscanner drüber laufen lassen nicht ein verdächtiges Programm entdeckt. Wie könnte ich denn herausfinden ob mein Netzteil einen Defekt hat. Strommessgerät anschließen (welches ich leider nicht habe) ? 

0
@Skimo1

mmh hatte diese probleme nicht ka wie du es messen sollst war nur ne idee weil sich dein pc aufhängt

0

Mainboard AMD FX-8350?

Hallo Welches Mainboard soll ich zu dem AMD FX 8350 cpu nehmen könnt ihr mir welche empfehlen. Habe ddr3

...zur Frage

CPU oder vielleicht auch Mainboard Upgraden?

Ich hab ihn meinen PC

CPU Amd FX 6300 Black Edition

Mainbord Sockel AM3+ 

Grafikkarte GTX 1015 Ti

1 frage wenn ich eine neue CPU hole welche ist noch für das Mainboard gut 2 frage und was könnte ich Upgraden bei Mainbord und CPU. Das ich mal die Möglichkeiten weiß am besten unter 250€

...zur Frage

Grafikkarte zum Mainboard passen?

Hallo ich habe als Mainboard einen Ms-7597 Vers:2.0 Sockel AM3als CPU habe ich einen AMD Phenom ii x6 6×3,3Gh/z und meine Frage wäre ob eine Nvidia GTX 780 passen würde ?

...zur Frage

Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu

Welche Grafikkarte passt zu diesen Komponenten (bis 230€) :

Cpu: Amd FX-6100 Mainboard: AsRock970 Extreme3

...zur Frage

Grafikkarte oder neue CPU?

Mein Equipment:
CPU: AMD FX-6300
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750Ti
Was soll ich mir kaufen? Eine neue CPU oder eine neue Grafikkarte?

...zur Frage

Nach Cpu tausch in Game legs?

Habe meinen Cpu Amd fx 8320 Eight Core Prozessor ausgetauscht gegen den Fx 4100 Prozessor um etwas bei meinem 2ten Pc zu überprüfen Nachdem ich fertig war habe in den Fx8320 Prozessor wieder in sein Original Mainboard gesteckt. Habe aber nun ohne Grund in Game kurzeitige extrem leges um in diesem noment wenn es legt geht die Prozessor auslastung komplett hinuter und wenn der leg vorbei ist geht alles bis zum nächsten Leg wieder normal Meine Frage ist muss ich meinen FX 8320 im Bios neu einstellen oder irgendwas einstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?