Performance problem bei TheDivision beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, der VRAM ist hier das Problem. Wobei ich es im ersten Moment ehr auf die Temperaturen geschoben hätte.

Aber warum ist es dann manchmal so das ich 50 fps habe? :O

0
@olibalzu

In weniger aufwendigen Stellen, hast du 50 FPS, aber wenn du dich oft an rechenintensiven Stellen aufhältst, kann es sein, dass das Spiel Probleme hat, den VRAM neu zu beschreiben. Für das Spiel empfehlen sich mindestens 3 GB VRAM. Mach mal den Ingame Benchmark und teile mir deine Ergebnisse mit.

0
@Ifosil

Ich habe die 50 und die 20 fps an den gleichen Stellen es fällt schon im charakter Auswahl Bildschirm auf da habe ich dann auch schon nur 15-20 fps oder halt 50 , ich frage mich woran das liegt.. :O

0

Grafikkarte zu schwach.

VRAM zu wenig (nur 2GB).

versuch mal die Aufläsung runter zu stellen. Das wird das Problem beseitigen.


oder halt eine neue Graka :)

hab mir heute eine gebrauchte 970 gekauft für 230 €.

Die reicht erstmal noch paar jahre für full hd

in division hab ich auf ultra 50 fps durchgehend ohne OC

0

Was möchtest Du wissen?