Performance Gaming PC schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An den Specs sollte es nicht liegen, aber auf dem Transportweg kann es passieren, das der Prozessorlüfter verrutscht und dann nicht ordentlich kühlt. Der Prozessor taktet dann runter um keinen Schaden zu nehmen.

Oder es handelt sich um Mikroruckler weil die Frameraten so hoch sind, dass der Monitor nicht alles darstellen kann und dann eine unregelmäßige Bildfolge hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sind denn die specs? also die ausstattung. hier ist kein foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte gerade beim Treiber nachschauen und dann viel mir diese Warnung auf. Siehe Bild.

Hat das was damit zu tun?

 - (Computer, PC, Spiele)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Foto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hier noch die Fotos

 - (Computer, PC, Spiele)  - (Computer, PC, Spiele)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?