perfektes verhalten?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ignorieren, oder du gehst dann wenn du dir wirklich sicher bist dass sie grade über dich lästern vorbei, räusperst dich wenn du bei ihnen stehst schaust kurz nach links und rechts und flüsterst: "wenn ihr schon über mich lästert, dann doch so dass ich es nich merke" zwinkerst ihnen zu und gehst weiter. die werden dir total bedröppelt hinterher schauen und zusehen, dass sie nicht mehr über dich lästern wenn du in der nähe bist. wenn du die gleichen leute dann nochmal dabei sihst sag einfach: "meensch, jetzt habt ihrs schon wieder falsch gemacht. na, nich so schlimm, bei nächsten mal klappts bestimmt" wichtig ist, dass du dich nicht davon provozieren lässt sondern lässig damit umgeht. wird schon klappen :)

danke ne, morgen kommt ein sternchen drauf xD

0

Hey :D Ignorier es einfach! Wahrscheinlich ist die Person, die über dich lästert einfach nur neidisch, oder hat sonst irgendwelche Störungen :D Und wenn du es nicht aushälst, dann sprich mit ihm/ihr darüber. Sag, dass du alles mitbekommen hast und dass es dich stört. Sei nicht schüchtern! Frag wieso. Du solltest nur auf keinen Fall auch über die Person lästern. Dann bist du nämlich nicht gerade besser. Das wird schon...

LG

wenn sie über dich lästern ,geh grinsender weise vorbei und sag einfach -ich weiß ja wer das sagt und sei überheblich und fertig . sollten sie es dennoch versuchen ,lach drüber und gib ihnen kein futter ,grins sie hämisch an und fertig ,darüber machen sie sich gedanken ,alles andere provuziert sie nur und sie machen weiter . ich habe sie mir immer einzeln gegriffen und vor allen anderen angesprochen ,was sie dür ein problem haben und sind sie ohne ihre freunde ,geht ihnen der stift und wissen das du es auch anders kannst und keine verstärkung dafür brauchst . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen