Perfektes Training für dicke Oberarme (Möglichst Schnell)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen davon, dass es ziemlicher Unsinn ist nur die Arme und ein bischen (wieviel auch immer das sein mag) Rücken und Schulter zu trainieren und dies auch absolut nicht empfehlenswert ist (mit einem durchdachten Ganzkörperplan benötigst du marginal mehr Trainingszeit, hast aber viel mehr Erfolge, auch bei den Armen) gelten dennoch die selben Regeln wie für jeden anderen Trainierenden auch. Heist, es gibt keinen Geheimtrick der deine Arme schneller wachsen lässt, nur weil du nur Arme trainierst. Im Gegenteil dauert es, wie schon angedeutet, noch länger.

trainieren im fitnesscenter , richtige ernärung . und nicht zu viel training nur jeden 2ten tag eine partie

jefe77 21.03.2012, 14:17

danke für die antwort, die mir jedoch nicht wirklich weiterhilft, da sie ziemlich allgemein ist. es geht mir ja speziell um die arme

0

Du willst nur die Oberarme trainieren ?! Weder Brust, Bauch und Beine ? DA brauchst du keinen Plan für sondern nur ein paar Hanteln .

jefe77 21.03.2012, 14:22

ja aber wie weit kann ich dabei gehen , sodass die arme nicht überstrapaziert werden, ich würde ja schon reinpowern, aebr auch nur so, dass ein ergebnis dabei herauskommt.

0

Was möchtest Du wissen?