Perfektes PS3-Spiel gesucht! :))

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leute! Ich denke da eher an etwas unbekanntere Spiele.. etwas, was vielleicht nicht jeder kennt oder so. Die Bekannt kenne ich zum größten Teil! ;)))

ICO und The Shadow of the Colossus

das sind richtig geile spiele, sehr schöne landschaft, ein wenig kampf, rätsel á la tomb raider. sind richtige sonntag nachmittag spiele mit kaffe und kuchen.

schau dir einfach mal ein paar gameplays an

Da kann ich dir Journey empfehlen schau dir am besten mal ein Paar Gameplayszenen an. wenns dir gefällt würde ich mich über einen Stern freuen. :-)

NikaLive 24.01.2013, 22:01

Hab davon die Demo gespielt! ^-^ Ist ganz okay. :))

0

Also ich empfehle dir far cry 3 hat allerdings ballerei,aber das auch nicht zu stark

Samusaranish 24.01.2013, 21:33

Far cry 3 ist ein shooter und das wollte er nicht !!!

0
NikaLive 24.01.2013, 21:39
@Samusaranish

*sie! Ich bin ein Mädchen, haha :D

Zudem liegt das Spiel bereits bei mir im Regal. Also bin dabei es durchzuzocken. ;D

0

Assassins creed eingach umwerfende Landschaft aber ein bischen Brutal. Oder Skyrim ist zwar ein Rollenspiel aber die landschaft ist so schön und so voller Details wie man z.B. die Fische einen Bach hochspringen sehen kann

NikaLive 24.01.2013, 21:37

Hab alle AC-Teile durch.. bestes Spiel! Definitiv! :)) Skyrim mag ich nicht so gern.. :/

0

Uncharted 2

Just Cause 2(dort gibts wüste, dschungel, stadt und verschneite berge.karte ist 10x so groß wie gta iv)

Was möchtest Du wissen?