perfektes Plakat gestalten für Präsentation (Thema Australien)

8 Antworten

das Plakat kann ja wie der Kontinent aussehen also den Umriss ausschneiden und dann in den Farben der Flagge ausmalen und darein die Texte schreiben und noch ein paar bilder dazu kleben

du könntest ne karte von Austalien als hintergrund nehmen und darauf nur noch wenige bilder kleben, damit es nicht zu unübersichtlich wird!=)

Vlt so in Form von so einem Kangaroo Warning Sign :'D.. oder so eins leicht angedeutet im hintergrund ..und dann halt die Tiere zu denen Du was sagen willst iwie Bilder von denen ..

Vollspannschuss Plakat gestalten?

Hallo,

ich muss morgen ein Referat über das Thema Vollspannschuss halten weiß aber nicht was ich im Plakat so alles aufschreiben soll, Ich weiß zwar schon so ein paar sachen aber bin hauptsächlich schlecht bei einer Plakat gestaltung. Wisst ihr was man so schreiebn könnte... .

MfG

...zur Frage

Tipps für Referat über Australien?

Hallo , Ich mache ein Referat über " Australia for Tourists " ich habe einfach keine Ideen , was ich noch machen kann. ich habe bis jetz , ein paar Sehenswürdigkeiten die Touristen gerne besuchen , die beliebtesten städte und nur wenige dinge , die man als Tourist unbedingt machen sollte wenn man in Australien ist. hat jemand noch ein paar Ideen , was ich machen könnte ? mein Plakat ist bis jetz noch sehr leer , weil alles in Stichpunkten ist .

...zur Frage

Australien Winter: warm oder kalt?

meine freundin und ich überlegen ob wir nach dem Abitur nach australien fahren wollen! Allerdings ist im Juli / August in Australien Winter.... wir sind sehr surfbegeistert und wollten deshalb wissen ob man auch zu der jahreszeit in Australien gut surfen kann bzw. ob es dort dann zu kalt zum schwimmen ist.

Freuen uns sehr über Antworten! <3

...zur Frage

Wie könnte ich mein Referat Plakat "das bin ich " gestalten?

Halloich habe am Donnerstag ein Refert in Deutsch über mich!Wie soll ich das Plakat gestalten'?Könnt ihr mir ein paar tipps geben?Danke ;D

...zur Frage

Werden Kängurus in Australien überfahren?

Hallo Leute, Ich habe alle gehört dass in Australien wenn Kängurus auf der Straße sind dass sie einfach überfahren werden und dass Leute extra Stoßstangen am Auto deshalb haben. Stimmt das? Wärt ihr schon Mal in Australien und habt das gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?