perfektes Outfit fürs 1.date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zieh einfach deine lieblingsklamotten an, weil in denen fühlst du dich am wohlsten und es wird auch sonst seine gründe haben warum es deine lieblingsklamotten sind :) und ansonsten verhalte dich ganz normal wie immer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und zieh dir die Kleidung an in der du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo geht ihr hin? oder wo triffst du ihn?

zum verhalten lässt sich sagen: sei freundlich, zeig ihm ein wenig, dass du ihn magst :)

das klappt schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilan98
05.05.2012, 23:39

was wir machen steht noch nicht fest vllt einfach nur spazieren gehen... aber er hat ein motorrad und wir fahren vlllt damit also sollte das outfit motorradtauglich sein.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?