Perfektes monitor?

4 Antworten

Kauf dir einen gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen das lohnt sich wirklich. Ich hab meinen Monitor auch von da. Samsung, 27 Zoll, full hd und 2 MS für rund 50€. Also einfach mal suchen dann findest du was. Aber Achtung nicht liefern lassen sondern immer selber abholen da es da viele Betrüger gibt.

Welcher Monitor bis 300€?

Hallo ich kenne mich mit Monitor Null aus. Aber ich suche einen mit FullHD oder höher mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz.Mindestens 24". Ich habe nur gehört das es Monitore mit besserem Bild und Monitore mit schlechterem Bild gibt. Könnt ihr mir einen Empfehlen bis ca. 300€. Vielen Dank im vorraus. 

...zur Frage

Minecraft, 60hz oder 144hz?

Hey Leute, Wenn ich mal annehmen würde, ich hätte vom PC aus 60fps oder auch mehr, würde ich in Minecraft oder GTA einen Unterschied spüren bei einem 144hz oder 60hz monitor?

...zur Frage

Ips Monitor mit Full HD, G Sync und 144 hz. Kann mir jemand welche verlinken?

Suche einen 24 Zoll Ips Monitor mit mindestens 120 hz, g sync, 1ms reaktionszeit und in Full HD. Will kein Tn Panel! Gibt es so einen Monitor überhaupt? Werde meinetwegen 500 Euro für so was bezahlen. Könnr ihr mir welche verlinken? Lg

...zur Frage

Monitore für Gaming für 360€?

Ich möchte mir ein Monitor holen doch ich habe nichts gefunden was mir gefällt. Könntet ihr mir helfen? Wichtig ist mir das es 144hz hat mit WQHD und 1ms Reaktion Zeit und 24zoll für 365€ Euro und G-Sync.

...zur Frage

Monitor 4K 144hz 1ms Reaktionszeit?

Hey Leute,

kann mir hier jemand Monitore empfehlen, die in eine 4K Auflösung, 144hz und 1ms Reaktionszeit (am besten auch nicht curved) empfehlen? Ich kann nämlich keine 8m Internet finden.

Danke!

...zur Frage

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor?

2k 1ms 144hz 27zoll gaming monitor. habe eine gtx 1080 nvidia g-sync

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?