Perfektes Mainboard für Intel Xeon E3-1231v3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt da weniger drauf an was perfekt ist sondern eher was du dir leisten kannst. Bei dem Prozessor kannst du alle Mainboards mit 1150 Sockel benutzen.

Kommentar von wildman0407
04.12.2015, 23:46

Ich dachte vom Preis her an ein Mainboard bis zu 160 Euro.

0

Endlich mal einer, der einen richtig guten PC mit XEON bauen will. Kompliment. Gute Wahl!

Kommentar von wildman0407
05.12.2015, 08:27

Ist ja auch ein unschlagbarer CPU für den Preis so gut wie ein i7 muss nur auf die intigrierte Grafikeinheit verzichten was aber ja kein Problem ist ^^

0

Also ich hab das Gigabyte h97- hd3 Mainboard und es ist soweit super nur bietet es kein SLI Support an aber ansonsten ist das Board in der Preisklasse von 80-90€ nicht übel :)

Kommentar von Majestro901
05.12.2015, 00:07

RAM kann ich guten von corsair oder von Kingston empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?