Perfektes Mädchen gesehen,was jetzt?

5 Antworten

Ich denke, wenn sie dir gefällt, dann solltest du sie auf jeden Fall ansprechen. Du musst jetzt keinen super ansprech spruch drauf haben. Es reicht ein einfaches "Hi, wie geht's?", um ins Gespräch zu kommen. Und such dir schon im Voraus ein paar Gesprächsthemen raus(Schule, Hobbys.....), damit ihr auch was zu reden habt.

Du bist noch jung, also teste mal ruhig deine Fähigkeiten aus ;-)

Ehm natürlich!  Ist sie zu ihrer Freundin "korrekt" 😅 

Das Problem ist jetzt einfach, du hast sie die ganze Zeit anguckt usw und du hattest (Ich sage es mal so) nicht die Ei** dazu sie anzusprechen. Das zeig so ein bisschen un Männlichkeit und ist extrem unattraktiv.

ABER ! Es ist das 1 mal gewesen und wenn sie genau in deinem Alter ist, ist das wahrscheinlich auch okay. 

So jetzt die Sache... Wie sollst du sie ansprechen ? Naja ich würde das nicht im Bus machen (Das Risiko ist zu hoch ein Korb zu kassieren, da auch Leute zuhören könnten) deswegen, solltest du vllt bei ihrer Haltestelle aussteigen. Aber kannst es natürlich auch so versuchen. 

Es ist halt nichts anders. Du gehst zu ihe hin und sagst ihr das sie süß/ intersannt findest. Aber du solltest dabei nicht so aufdringlich sein, sondern rede ein bisschen hin und her. Wo gehst denn hin ? Willst du mal die Welt retten usw ?. 

Dir viel Glück

Jo,aber ich habe halt mit meinem kumpel geredet und musste dann auch aussteigen

0

Das ist doch super! 

Und nächstes mal trau dich! Umbedingt, denk so: Du hast nur das eine Leben, du bist nur kurze Zeit jung, wieso solltest du deine Zeit vergeuden. Und wie du das erklärst ist sie ja schon extrem an dir interessiert. 

Für nächstes mal im Bus überleg dir ein spannendes Gesprächsthema, dass nebenbei noch witzig ist. Und am Montag fasst du nochmal all deinen Mut gehst zu ihr hin und sprichst sie an. Denk daran das du nur einmal in diesem wundervollen und spannenden Alter bist! Genieß es! :-) Und viel Glück, auch wenn du es wahrscheinlich nicht einmal brauchen wirst ;-)

Was möchtest Du wissen?