Perfektes Krafttraining im Fitnesstundio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass die am besten einen trainingsplan erstellen! Am besten so weis ich nur 2 muskeln partien im wechesl zu trainieren zb. rücken und arme dann rücken arme----> An jedem gerät 3 sätzen mit 8-13 wiederholungen nach jedem satz kurz pause und dann mit bisschen mehr gewicht/mehr wiederholungen weiter machen! ALSO NUR 2 MUSTEL-PARTIEN TRAINIEREN Trineken: währenddesssen wasser (mit oder ohne sirup, dass es eig in jedem fitnesstudio gibt) und danach nen proteinshake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist dein Trainer doch da! Der beurteilt dich Auge in Auge. Hast du da keinen Trainer, bist du im falschen Studio!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stevetaker
31.03.2012, 19:57

Ich war gestern 1x dort und er hat mir alle Trainingsgeräte erklärt und mir einwenig geholfen ich weiß es nicht ob er jedentag bei mir ist und mich Trainiert

0

Was möchtest Du wissen?