Perfektes kleines Geschenk für meine Freundin (13)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aloha ggnmg,

wie wäre es denn mit einem kleinen Armbändchen aus Leder oder Silber? Kenne da eine gute Firma, nennt sich Charmes. Ich schmeiß dir mal nen Link von Amazone rein, wo du dir mal ein paar anschauen kannst. Der Kostenrahmnen liegt zwischen 12 € - 20 € für die Kette, da du ja dem ganzen noch eine persönliche Note geben willst, könntest du vlt. ihr Lieblingstier oder so in Anhängerform kaufen und es noch dazu schenken. Dann wärst du insgesamt vlt. bei ca. 30 €. Hab es schon mal selber an jemanden verschenkt, und derjenige bzw. diejenige hat sich mega darüber gefreut. Falls du noch die Anhängerchen sehen willst, kann ich dir auch nochmal nen Link geben.
Hoffe ich konnte deine Fantasie etwas anregen oder dir schon mal einen kleinen Denkanstoß geben und wünsche dir viel Erfolg ^^

~ Henry

PS: Hier ist der oben genannte Link
https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_2_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&k=charms+armband&i=aps&sprefix=charmsharms

wie wäre es mit etwas modeschmuck. gibts ggf. auch mit persönlicher gravur.

spontan fallen mir da die elements bändchen von pandora ein. da kannst du dann nach und nach auch mal sachen bei kaufen...

lg, anna

Wenn es so sehr perönlich sein soll, dann wirst du besser wissen als wir, was da passt.

Wir kennen weder deine Freundin, noch deren Hobbies, Vorlieben etc. ...

ggnng 01.07.2017, 15:19

Ja klar aber ich meine in welche Richtung eher ein Armband oder ein Kinobesuch oder so etwas...

0
Rosswurscht 01.07.2017, 15:27
@ggnng

Naja, das ist jetzt weniger ausgefallen finde ich ... ein Armband ist so eine Sache, weil da doch jeder seinen eigene Geschmack hat.

Ein Kinobesuch ist halt nicht sehr persönlich ...

Was hat deine Freundin denn für Hobbies ?

0

Was möchtest Du wissen?