Perfektes Kleid für Abschlussfeier gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir diesen Onlineshop nur empfehlen. Du kannst da die allerschönsten Kleider kaufen, die es überhaupt gibt und die Preise sind auch günstig - die Qualität ist ebenfalls sehr gut =)

http://nelly.de/de/kleidung-für-frauen/

wooow - tolle kleider dabei! DANKE :)

0
@CherryBlossoms

Ich habe da auch vor genau einer Woche bestellt, aber die Kleider sind noch nicht angekommen. Wie lang hast du auf dein Kleid gewartet ? 

0

Hallo :) Ich selbst ziehe auch sehr selten Kleider an, aber letztens habe ich mir ein wahnsinnig schönes Kleid bestellt! Ich weiß nicht ob du auf Spitzen stehst, aber es sitzt super und fühlt sich auch nicht kratzig oder so an. http://www.otto.de/Laura-Scott-Kleid/shop-de_dpip_AKL10009216061/?expId=3001&ArticleRef=55336273-44-3001&CategoryName=sh13705163&filter_suchfarben_related_2=weidf&gsselect=DKO_NG-1-9.DKO_KG-1-7.DKO_LG-1-5.&BundlePage=49&FromSearch=false Ich bin sehr begeistert davon, und zu kurz ist es auch nicht!

Ansonsten gibt es auf bonprix.de und otto.de immer sehr schöne Kleider!