Perfektes Kleid für Abschlussfeier gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir diesen Onlineshop nur empfehlen. Du kannst da die allerschönsten Kleider kaufen, die es überhaupt gibt und die Preise sind auch günstig - die Qualität ist ebenfalls sehr gut =)

http://nelly.de/de/kleidung-für-frauen/

wooow - tolle kleider dabei! DANKE :)

0
@CherryBlossoms

Ich habe da auch vor genau einer Woche bestellt, aber die Kleider sind noch nicht angekommen. Wie lang hast du auf dein Kleid gewartet ? 

0

Hallo :) Ich selbst ziehe auch sehr selten Kleider an, aber letztens habe ich mir ein wahnsinnig schönes Kleid bestellt! Ich weiß nicht ob du auf Spitzen stehst, aber es sitzt super und fühlt sich auch nicht kratzig oder so an. http://www.otto.de/Laura-Scott-Kleid/shop-de_dpip_AKL10009216061/?expId=3001&ArticleRef=55336273-44-3001&CategoryName=sh13705163&filter_suchfarben_related_2=weidf&gsselect=DKO_NG-1-9.DKO_KG-1-7.DKO_LG-1-5.&BundlePage=49&FromSearch=false Ich bin sehr begeistert davon, und zu kurz ist es auch nicht!

Ansonsten gibt es auf bonprix.de und otto.de immer sehr schöne Kleider!

Was auf Abschlussfeier anziehen?

Ich habe in 2,5 Wochen eine Abschlussfeier. Also es gehen ein paar aus meiner klasse, die haben dieses Jahr ihren Hauptschul Abschluss gemacht. Ich bleibe noch auf der schule und wollte mal fragen was ich auf der Abschlussfeier anziehen soll, weil ich ja eigentlich noch keinen Abschluss habe. Nach der Veranstaltung in der schule wollen wir noch Feiern gehen. Wie wärs mit Jeans und einem Karo-Hemd/Bluse und Chucks? Oder doch lieber ein kleid? Wenn ja, was für eins würdet ihr anziehen? 😀 Ich habe echt kein plan😔

...zur Frage

Soll ich mir dieses Kleid zur Abschlussfeier kaufen? (Foto)

Hey im Juni hab ich meine Abschlussfeier in der schule und suche seit langen nach einem kleid. Glaubt ihr das kleid ist okay oder zu altmodisch? Ich wollte dazu schwarze high heels tragen

...zur Frage

Abschlussfeier-langes oder kurzes kleid?

Wir haben demnächst unsere Abschlussfeier zu der alle kommen müssen - auch die, die weiter machen (ich mach weiter). Jetzt ist jedoch die Frage, ob ich ein langes oder kurzes Kleid tragen soll. Uns wurde gesagt dass es in der Halle ziemlich warm werden kann. Die Feier fängt um 7 Uhr abends an.

...zur Frage

Auf Abschlussfeier... gut aussehen <3 ♡ <3

Hallo,

Ich habe in wenigen Wochen meine Abschlussfeier, ich möchte wirklich gut aussehen, habt ihr tipps wie ich am besten aussehen kann :D. Ein schönes Kleid hab ich schon (Schuhe auch). Tipps wären echt nett. Danke im voraus, für die hilfreichen Kommentare. ♡

...zur Frage

Wie schwarzes Kleid zur Taufe kombinieren?

Hallo, bald ist die Taufe von meiner Nichte und ich werde Patentante. Auf der Taufe werde ich ein knielanges, schwarzen Kleid tragen. Es hat etwas breitere Träger und im Brustbereich und an den Trägern ist es mit Pailletten besetzt. Nun suche ich noch die passenden Schuhe zum Kleid und für den Anlass. Auch ein Bolero fehlt noch, habe jedoch schon einen hübschen bordeauxfarbenen gesehen. Bin aber noch unsicher, ob das so passend ist. Die Schuhe sollen auf jeden Fall mit Absatz sein! Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und könnt mir helfen. Freue mich auf viele Anregungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?