Perfektes holzschwert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Holzschwert würde ich das aus einem Stück machen... Ich denke am besten eignen würde sich für sowas Eschenholz.

Wie soll ich die form machen ich will was spezielles? Danke

0
@Morafreak

Naja die einfachste Form wäre wohl die eines japanischen Schwertes...

0

Alles aus einem Stück! Es gibt sogenanntes Eisenholz. Das ist schweres tropisches Holz. nicht kaputtzubekommen, aber schwer zu bearbeiten und auch vom Gewicht her nicht ohne.

Das hilft mir schon danke hast du eine idee wie es ausehen soll?

0

Ich will ja nicht motzen aber Eisenholz hat nicht ohne Grund diesen Namen... Es ist wirklich extrem hart und sehr schwer... Bei der Bearbeitung wirst Du eine Menge Sägen, Hobel was auch immer ruinieren...

0

Griff und Klinge aus einem Material= Problem gelöst.

Kann man selbst eine Versicherung gründen mit Kapital?

Ich habe eine perfekte Idee, die es anscheinend nicht gibt und ein riesiges Problem ist das das sag ich euch. Wieviel Gled bräuchte man um allein sowas zu machen? Und wie bekommt man Leute zu mir? Ist es komplett egal was man versichern will? Also kann ich zB versichern gegen Aliens ?

...zur Frage

Kleine Blumentöpfe ausreichend feucht halten?

Hallo zusammen,

ich habe draußen diese Art Blumentöpfe hängen:

https://www.amazon.de/QUMAO-H%C3%A4nget%C3%B6pfe-Blument%C3%B6pfe-Pflanztopf-Verschiedene/dp/B01IUWMDAE/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1529325349&sr=8-1-spons&keywords=h%C3%A4nget%C3%B6pfe&psc=1

Leider sind sie so klein, dass die Erde schnell trocken wird, vorallem im Sommer bei 30Grad. Da hilft einmal täglich gießen nicht mehr.... da kann man daneben stehen bleiben.

Ich habe mir nun überlegt ob man nicht eine Art Bewässerungssystem bauen kann... zB mit einer Flasche und kleinen Schläuchen, die zu den einzelnen Topfen gehen. Diese hängen leicht versetzt untereinander, also immer einer tiefer als der andere.

Habt ihr dazu vielleicht eine Idee? Oder auch so was selber schon mal gebaut?

Danke schon mal

...zur Frage

Welche Klinge für selbstgebautes FX Lichtschwert?

Möchte mir ein eigenes FX Lichtschwert bauen, Griff an sich ist kein Problem. Aber was für eine Klinge soll ich nehmen? Soll nicht wie bei den FX Schwertern sein weil man damit nicht kämpfen kann. Als Beleuchtung ne Lampe im Griff.

Lg DF03

...zur Frage

Schildkröten Gehege selber bauen (Hat jemand eine Idee wie, zb. Baupläne etc.?)

Ich bekomme im Herbst zwei Landschildkröten und möchte sie draußen halten. Das Gehege möchte ich selber bauen, muss aber auch sehr sicher vor anderen Tieren sein, zb. Katzen, weil in meiner Nachbarschaft viel Katzen leben. Hat jemand eine Idee wie man ein solches Gehege bauen könnte?

...zur Frage

Ist der Perfekte Mord eigentlich möglich?

So dass wirklich keine Beweise,Spuren,Anzeichen o.ä. auf den Mörder zurückführen und somit auch gar niemand erst auf die Idee kommt "Ahh Person x könnte es gewesen sein" Plus perfektes Alibi.
Ist so etwas schonmal passiert?(Blöde frage wenn es nicht aufgedeckt wurde aber ist so etwas schon einmal fast passiert und wurde doch aufgedeckt?)

...zur Frage

Wasser tritt aus der Spühlkammer meiner Waschmaschine was tun?

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst muss ich die Maschine wieder auseinander bauen.

Zur Vorgeschichte, ich reinige meine Maschine regelmäßig mit einem speziellen Maschinenreiniger und einer Bürste speziell für Waschmaschinen. So auch heute, bei der Reinigung der Türdichtung mit besagter Bürste ist mir diese aus der Führung gesprungen und kurz darauf kam ein großer Federring nenne ich ihn mal der um die trommel gespannt ist geflogen.

Nach ewigen gefummel hatten wir die Feder und die Dichtung wieder fest drin. Jetzt wollte ich das Programm starten um mit dem Reiniger die Maschine von innen zu säuber aber jetzt läufts mir das Wasser aus dem Spühlkasten. Habe ihn dann rausgemacht um mir das Problem näher anzusehen. Das Wasser läuft rein und fließt dann nicht ab bzw. sehr langsam wenn man das Wasser abdreht fließt es sehr langsam in die Trommel.

Kann mir schlecht vorstellen das es verstopft ist den noch vor 2 std. Lief sie prima. Und auch das die Türdichtung bzw dieser Federring was damit zu tun hat. Ps die Dichtung war nicht komplett ab nur der innere Ring der mit der Trommel verbunden wird.

Meine Maschine ist von der marke gorenje 6 Jahre alt ( das günstigste Modell ohne Aquastopp).

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?