Perfektes holzschwert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Holzschwert würde ich das aus einem Stück machen... Ich denke am besten eignen würde sich für sowas Eschenholz.

Wie soll ich die form machen ich will was spezielles? Danke

0
@Morafreak

Naja die einfachste Form wäre wohl die eines japanischen Schwertes...

0

Alles aus einem Stück! Es gibt sogenanntes Eisenholz. Das ist schweres tropisches Holz. nicht kaputtzubekommen, aber schwer zu bearbeiten und auch vom Gewicht her nicht ohne.

Das hilft mir schon danke hast du eine idee wie es ausehen soll?

0

Ich will ja nicht motzen aber Eisenholz hat nicht ohne Grund diesen Namen... Es ist wirklich extrem hart und sehr schwer... Bei der Bearbeitung wirst Du eine Menge Sägen, Hobel was auch immer ruinieren...

0