Perfektes größenverhältnis von Mann und Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoffentlich hast du keine Komplexe. Im übrigen spielt die Größe kaum eine Rolle für schöne Gefühle. Wenn dir jemand diese Zahl (?) sagen kann, gehst du dann in Zukunft auf die Frau deiner Begierde zu und sagst: "Hallo ich bin die 23, passe ich zu dir". Das ist natürlich scherzhaft gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich richte ich mich nicht nach so ner zahl, es hat mich nur interessiert weil ich die zahl mal gehört hab und man will ja natürlich was zu verzählen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer braucht das? Wenn man sich liebt, ist die Grösse doch wohl das geringste Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?