perfektes Gewicht mit 13 jahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst gerne noch etwas zunehmen. Aber so das du dich wohl fühlst :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu wenig, du bist sehr stark untergewichtig. Wenn du zunehmen kannst, solltest du das dringend tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr merkwürdig:

In deinen 2 vorherigen Fragen von heute warst du 14 Jahe alt, warst 1,73 m groß und hast 55 kg gewogen!

Trollst du oder warum willst du uns verschaukeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherryberrylein
05.08.2016, 15:36

Das ist meine Schwester wir machen das gemeinsam :)

1

Gut zu wissen wäre ob du ein Mädchen oder Junge bisst. Als Mädchen ist es Ideal. Als junge auch noch aber es kommt natürlich darauf an Ob man trainierte Muskeln hat und Dicke knochen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
05.08.2016, 15:39

Weder als Mädchen noch als Junge ist das ideal. Wieso sagst du sowas? Außerdem hat man keine dicken Knochen, weil die Knochen eigentlich bei jedem relativ gleich sind.

2

Ja, das ist verdammt wenig.. Eine Freundin von mir ist 10cm kleiner und wiegt 2-3 Kg mehr und ist schon sehr schlank.. Du hast einen BMI von  15.6, was auf deutliches Untergewicht zeigt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZU wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mehr Kohlenhydrate essen. 45kg ist doch arg wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?