Perfektes geschenk zum halbjahres Tag:) Brauche paar Ideen:)

3 Antworten

Wow ein Mann, der an solche Tage denkt. Respekt ;) Schenk ihr doch Schmuck. Mach etwas persönliches, ne Tasse mit Bildern von euch oder so etwas in der Art. Viel Spass!

Ehm.. ich bin ein Mädchen aber kopf hoch:)

0

garrnichts? jährlich die beziehung feiern reicht voll und ganz... mehr ist übertrieben

nen ring oder ne kette oder generell schmuck

Freundin liebt Justin Bieber sehr?

Hallo und zwar (liebt) meine Freundin 16jahre Justin Bieber. Sie hat sogar eine pappfigur. Sie meint immer oh der ist so toll und hübsch. Ist das mit 16 noch normal. Sollte ich mir sorgen machen das sie mich gar nicht richtig liebt  

...zur Frage

Ständig Geschenke? (Freundin )

Hey, meine Freundin will ständig , dass wir uns beschenken , an jedem Monatstag . Bald ist unser 4ter Monatstag . Naja , sie will schon wieder , dass wir uns beschenken . Ist das normal ? Wenn ja , was sollte ich ihr diesmal schenken ? Ich hab gar keine Ideen mehr :/

...zur Frage

Hat Jemand Ideen was ich meiner Freundin zum Halbjahres Tag schenken könnte?

Hi GF.net , am Donnerstag ist es so weit. Meine Freundin (14) und ich (14) sind dann ein halbes Jahr zusammen nur leider fällt mir nicht besonders viel ein was ich ihr sagen / schenken könnte. Hat jemand von euch Ideen? Danke im Vorraus LG Enton2603

...zur Frage

Hat Justin Bieber einer Freundin?

Hat Justin Bieber eine Freundin Ja oder nein? wen ja wer ist es ??

...zur Frage

JUSTIN BIEBER - FAN GESCHENK

Meine Beste Freundin ( 14 ) , hat Geburtstag in einer Woche und ich wollte ihr was schenken und da sie ein Belieber ( JB FAN ) ist ... wollte ich ihr was schenken was mit IHM zu tun hat.

Ich selbst bin KEIN BELIEBER. Habe keine Ahnung..

Ideen ? :)

• Sie hasst Schminke , Schmuck :*
...zur Frage

Justin Bieber Konzerte in Deutschland 2017?

Hallo, ich wollte fragen ob Justin Bieber dieses Jahr wieder nach Deutschland kommt und es ne Möglichkeit gibt ihn zu sehen oder sogar auf ein Konzert zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?