Perfektes Geschenk für meine beste Freundin die 16 wird

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • mache etwas aus Salzteig. Z.B ein "Sweet Sixtee" Schild
  • Schenke einen selbstgemachten Gutschein für einen super schönen Tag mit dir. Den Tag kannst du so gestalten, dass es ihm mit Sicherheit gefallen könnte.
  • Ein Fotogeschenk von hier täte es auch. Makiere,öffne den Link und lasse dich inspirieren. Im Link findest du z.B: Foto: -kissen/-lampen/-tasen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de
  • Kannst auch ein Video über euch erstellen. Im Video vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden/ Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet/ / eine Einladung für einen schönen Abend bei dir/ eine Rede von dir//Sprüche und Gedichte von euch oder die passen/bedeutende/wichtige Geschichten von euch als Text schreiben/weitere Einfälle von dir
  • was selbstgebackenes wie z.B einen Kuchen oder Cake Pops als Sweet 16 gestaltet.
Kuchen - (Geschenk, Geburtstag, beste Freundin) Cake Pops - (Geschenk, Geburtstag, beste Freundin)

Sorry für die Rechtschreibfehler.... Ich meine natürlich sweet sixteen und ihr anstatt ihm.

übrigens zu dem gebackenen passt noch ein wunderschöner Brief, den du ihr schreiben kannst.

0

Was von Herzen kommt: Kekse mit besonderen Eigenschaften von ihr. Ich werde meiner Freundin auch sowas schenken, also einfach Kekse backen (vllt 16 Stück?) Und die dann mit guten Eigenschaften von ihr "bemalen" oder beschriften oder was auch immer :D Die kannst du dann in so ein Bonbonglas packen und das noch schön gestalten. Also ich finds süß und man sieht, dass man sich Gedanken gemacht hat!

Was möchtest Du wissen?