Perfektes Geschenk für eine Englische Gastfamilie

6 Antworten

Eventuell ein bedrucktes Shirt - nicht unbedingt mit Sightseeing Motiv, jedoch einem besonderen "Highlight" aus deiner Umgebung/Stadt...

Bei Lebensmitteln eher eingelegte Ware oder getrocknete Wurst.

Auch eine große Tasse mit einem Motiv, könnte die Family zur Not als Pflanzgefäß verwenden...

Ich habe damals meiner Gastfamilie Honig mitgebracht. Die haben sich riesig darüber gefreut.

Suche gutes,typisch deutsches Geschenk für Gastfamilie

Hallo liebe community,

Ich fahre bald als Schüleraustausch nach Frankreich in die Nähe von Bordaux. Nun suche ich ein gutes Geschenk für die Gastfamilie ;) Es sollte etwas "typisch" deutsches sein,was sie dort nicht so kennen. Ich hab schon überlegt aber mir fällt nicht so wirklich was ein :) Danke,ich freue mich auf eure Antworten ;))

Coco

...zur Frage

Typisch Deutsches/ Hessisches Geschenk?

Hey Freunde, ne Freundin und ich fahren im April nach England. Da sind wir in Gastfamilien untergebracht denen wir ein Gastgeschenk mitbringen solln. Hättet ihr eine Idee was ein typisch deutsches Geschenk für eine englische Familie ist? Danke im Voraus und LG von httpnoe

...zur Frage

Gastgeschenk für England 🙄?

Ich fahre bald nach England und brauche für meine Gastfamilie ein Geschenk, welches Typisch deutsch ist.
Es kann max 10€ kosten. Ich hab keine Idee was ich kaufen soll.

...zur Frage

typisch niedersächsisches Geschenk

Halli Hallo, ich fahre bald nach England für eine Sprachreise und würde meiner Gastfamilie gerne ein typisch niedersäschsisches Geschenk mitbringen,Habt ihr eine Idee?? LG

...zur Frage

Suche ein Geschenk für Gastfamilie in England

Hallo Community!

Ich fahre demnächst von der Schule aus auf eine Sprachwoche nach Cambridge/England. Ich soll für meine Gastfamilie dort neben einem Foto mit meiner Familie auch noch ein anderes Geschenk mitbringen. Habt ihr gute Ideen?

Es sollte glaube ich etwas typisch österreichisches sein, ich bin aber über jeden Vorschlag glücklich!

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?