perfektes frühstück? auch für eine Diät

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naa...Toast (Weßes Mehl) + Nutella (Fett,Zucker) plus Kakao??? Meinst du eine Diät zum ZUNEHMEN??? weisses Mehl würd ich weglaßn, Fett, Zucker sowieso. Wennst mal beginnst dich ernsthaft zu interessiern...wirst du im Kkaufhaus auf und ab laufn; weil du feststellen wirst das man das meiste am besten GAR NICHT KAUFT! Aufstriche, wurst äääh, wenn Wurst, dann schinken (sehr dünn geschnittn), einfach nur fürn gschmackn. Ich nehm gutes, leckeres kornbrot (bleib nicht bei einem, probier herum) mit bißchen schinken od. dünn mit Butter, schneid mir paradeiser, paprika, gurken, zwiebel auf, schafkäse (auch mozarella), oliven...ja, das is mein frühstück. Aber, das mag nicht jeder in der Früh. Leckeres Kornbrot mit Butter, Kakao? Kannst ja auch marmelade drauftun. Egal WAS: bei fettn sachn u. süßen, reduzier es, fertige Aufstriche nehm ich gar nicht. statt weißmehl = vollkorn, apferl... du sollst ja laaang satt sein, fit sein! NACHDEM WAS DIR SCHMECKT, richte es dir! informier dich...das wird schon! es DAUERT EINFACH bis wir uns umgstellt habn!!! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebengelchen
23.10.2012, 23:01

dei doch nicht so FIES !!! ((( ???

0

Also ich esse gerne einen Naturjoghurt mit frischen Obststücken (da kann man nehmen was man eben mag, außer es ist zu wässerig ... ) und ein paar Haferflocken.

Wenn du mal Lust auf Brot hast, kann ich Vollkorn oder Eiweißbrot empfehlen. Da schmiere ich mir ganz gern zerdrückte Banane, Frischkäse mit Kresse/Gurke/Paprika/Tomate, Käse mit Salat oder auch mal Honig drauf ( das aber eher selten )

Ich mach auch mal ganz gern einen Frühstücksshake mit Himbeeren, Erdbeeren, Banane, Milch und Agavendicksaft ;-)

Ab und zu kannst du auch mal ein Ei essen oder ein Vollkornbrötchen mit dem oben genanntem Aufstrich. Das mache ich immer Sonntags :-D

Und immer Obst dazu ;-)

Kcal-arm kann man nicht sagen, aber GESUND ! Ist auf jeden Fall besser als Toastbrot mit Marmelade ! ;-)

Viel Glück beim Abnehmen ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:-) Nein kein so gutes Frühstück. Aber wenn du Toast mit süßem magst, nimm Vollkorntoast mit Quark (Eiweißhaltig) und z.B. Kirschmarmelade. Frischkäse mit Gurkenscheiben oder Tomaten Salz und Pfeffer sind auch lecker. Ein bißchen Müsli mit Obst(Ananas kurbelt den Fettstoffwechsel an) ist prima zum Frühstück. Wenn du Kakaomagst ist das okay. Nur nicht den ganzen Tag über. Kakao ist süß und Milch eher ein Nahrungsmittel als ein Getränk. Na dann Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Weißbrot (Toast, ...) solltest du dich verabschieden. Auch Nutella sollte eine Ausnahme bleiben.

Gut wäre eine Scheibe Vollkornbrot, belegt mit fettarmem Käse oder einem Blatt Putenschinken ... 1 Glas fettarme Milch oder ungesüßter Kräutertee. Joghurt mit Müsli (ohne Zucker!) und natürlich Obst zB ein Apfel. Das alles ist gesund, hält schlank und man wird auch satt davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müsli mit frischem obst und ahornsyrup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm doch ich würde sagen 1 scheibe brot mit nutella und tee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genau das verkehrte, obst sollst du essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?