Perfektes erstes Date Klischeehaft oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde am liebsten mit der jeweiligen Person den lieben langen Tag draußen verbringen. Ich mag Spaziergänge an den ersten, warmen Frühlingstagen am liebsten, ebenso Spaziergänge durch verschneite Wälder. Hauptsache, man ist alleine für sich und kann ganz ungezwungen miteinander über alles möglich reden. Im Sommer würde ich den Tag am See o.ä. ausklingen lassen und mir den Sonnenuntergang anschauen und im Winter würde ich abends noch etwas warmes trinken gehen.
Das mag jetzt wirklich typisch für das erste Treffen klingen, aber das ist es heute doch schon lange nicht mehr, das Romantische, Innige und Persönliche verliert bei uns Jugendlichen immer mehr an Wert und die Gesten werden ebenso immer oberflächlicher ohne viel Hintergedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein perfektes Date wäre für mich, wenn mich der Junge auf ein Kaffee oder eine heiße Schokolade in ein kleines Cafe einladen würde, das diesen typischen englischen, ruhigen Flair ausstrahlt. 

Wir würden in einer ruhigen Ecke sitzen und über irgendwelche Dinge reden. Das Licht wäre schon etwas gedimmt, da wir so lange geredet haben, das wir die Zeit aus den Augen verloren haben und die Sonne schon untergegenegn ist. 

Mein perfektes Date würde damit enden, das ich von meinem Begleiter nach Hause begleitet werde und wir auf dem Weg die leuchtenden Sterne beobachten. Ein kurzer Abschiedskuss wäre dann wahrscheinlich der perfekte Abschluss für mein imaginäres, perfektes erstes Date. 

Also eindeutig klischeehaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim "perfekten" Date versteht man sich mMn gleich gut, entdeckt Gemeinsamkeiten, der Umgangston ist gemäß typischen Klischees extrem zuvorkommend, man ist schick angezogen, befindet sich in einem netten Lokal & die Stimmung ist total schmusig und weich.. so als ob man kein Wässerchen trüben könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das perfekte Date ist vollkommen planlos und wird durch zwei Akteure beeinflusst, die Lust haben auf Mehr...

Ende offen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?