Perfektes Dinner. Meine Freundin kauft wie verrückt dafür ein?

5 Antworten

Manche lernen es nie. In Talkshows kommst Du schnell mit jedem Blödsinn. In Kochshows sieht das allerdings schon anders aus. Es ist nicht nur schönes Geschirr nötig, vor allem müssen auch die Räumlichkeiten stimmen und platzmäßig passen. Solange keine Rückmeldung von VOX kommt, ist jeder Euro ein verlorener Euro. Bevor überhaupt irgendwelche Dreharbeiten statt finden, kommt jemand vorbei zum Besprechen und sich die Räumlichkeiten ansehen. Deine Freundin soll sich doch nicht schon jetzt verrückt machen und alles locker angehen. (Komm ich jetz in Fernsehen?)

Irgendwie erinnert mich das an die Oma aus Requiem For A Dream. Die dachte sie käme in eine Talkshow und schaute jeden Tag in den Briefkasten, ob die Einladung da ist... Andererseits ist kochen ein schönes Hobby. Wenn sie noch Gäste braucht...ich esse gern! :-D

Lass Sie möglichst oft mit Dir üben und sage Ihr das Sie nur durch Deine Empfehlung in die Sendung kommt. Das stimmt natürlich nicht die Bohne aber Du hast immer prima Essen!

Wachsschicht von Äpfeln entfernen?

Manche Äpfel, die man im Supermarkt kauft haben eine richtige Wachsschicht auf der Schale. Mit Wasser allein lässt diese sich oft kaum entfernen. Sollte man diese Äpfel nur geschält essen oder kann man die Wachsschicht irgendwie gut entfernen?

...zur Frage

perfektes Dinner zum Thema Märchen? Hauptspeise?

Hallo! Wie oben geschrieben plane ich ein „Perfektes Dinner�? zum Thema Märchen! Ich habe da auch schon so einige Ideen aber mir fehlt noch eine gute Hauptspeise:-( es sollte etwas sein was etwas „aufwendiger„ ist, da es ja am Ende auch Punkte dafür geben wird;-) die Ideen die ich bis jetzt so hatte waren: Als Aperitif natürlich einen Rotkäppchen Sekt Als Vorspeise dann eine selbst gemachte Suppe mit Sternen-Nudeln und selbst gemachtes Brot (Sternentaler-Suppe) Als Nachtisch gibts dann ein Schneewittchen Dessert das heißt einfach ein leckeres Dessert in den Schneewittchen-Farben sprich schwarz, rot, weiß Nun hoffe ich das ihr mir bei meiner Hauptspeise helfen könnt:-) Danke im Voraus!

...zur Frage

Song aus der Sendung Perfektes Dinner

Sendung Perfektes Dinner vom 25.2.2015. ich habe ziemlich am Anfang der Sendung einen Song gehört, den ich schon lange suche! Hat da jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wie bereite ich mich für ein Vorstellungsgespräch vor?

Ich habe mich in einem Betrieb beworben und wurde eingeladen zum Gespräch..
Für mich ist das von höchster Priorität.
Wie kann ich mich vorbereiten
Bin sehr aufgeregt... habe Angst zu scheitern
Das Selbstbewusstsein lässt mich im Stich..
Habt ihr mögliche Ansätze bzw. Tipps? Ich führe mir immer vor Augen das es um alles geht..

...zur Frage

welche lebensmittel schwarz einfärben?

ich möchte ein gothic angelehntes dinner machen und würde gerne das essen schwarz machen. welche gerichte denkt ihr eignen sich besonders gut dafür? ich habe schon von blackaroni and cheese(schwarze nudeln mit käsesauce) gehört, habt ihr weitere ideen? LG Leriah :)

...zur Frage

Kopfschuss überlebt! Was sind mögliche Folgen?

Ein guter Freund von mir hat sich mit einer 9mm Pistole durch den Mund ins Gehirn geschossen. Er hatte Glück oder Pech (Ansichtssache) und hat das überlebt. Er wurde über 12 Stunden operiert, ins künstliche Koma versetzt und nach etwa 10 Tagen aufgeweckt. Er ist bisher kaum ansprechbar doch ich habe gehört das er schon einmal selbständig aufgestanden sein soll aber daraufhin sofort zusammengesackt ist. Nun würde ich gerne wissen was für Folgen auf ihn zukommen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?