Perfektes Bauchmuskeltraining

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jaja, kauf dir die Men's Health da steht wie man in 6 Wochen ein Sixpack bekommt... So ein Humbug.... Man muss seinen kompletten Körper trainieren, und nach und nach mehr Bauchübungen dazu machen, außerdem braucht man soweit ich weiß einen seeehr sehr niedrigen Körperfettanteil dafür. Ist es das Wert?!

Das Effektivste Bauchmuskeltraining ist kein Bauchmuskeltraining. Der Bauchmuskel ist einer der am schwersten aufzubauenden Muskeln. Es lohnt sich nicht, an ihn isolierte Übungen zu verschenken, das dankt er dir in der Regel nicht. Ich trainiere meine Bauchmuskeln mit 2 Übungen (Klimmzüge und Frontdrücken) passiv mit, das reicht absolut. Dass die Bauchmuskeln sichtbar sind, sollte dein Körperfettanteil in einem sehr niedrigen Bereich sein (ca 10% oder weniger).

Das jeder immer denkt ma hat sich in kurzer Zeit mal einen Sixpack antrainiert. So einfach ist das leider nicht und dauert bei manchen wirklich Ewigkeiten. Ma!ch einfach deine Übungen weiter und dabei am besten noch Cardio Einheiten. Joggen Radfahren etc. Dazu richtig ernähren und nicht aufgeben. Falls du zu viele bspw. Sit UPS hinbekommst Leg dir Gewichte auf die Brust.

Ich kann nicht verstehen, wieso alle immer hiner einem Waschbrettbauch her sind.

Mach gesunde Ganzkörperübungen und schaffe dir so einen gesunden, leistungsfähigen und kräftigen Körper. Wenn du nur deinen Bauch trainierst wird das nichts.

Außerdem brauchst du einen KFA im unteren 2-stelligen Bereich. Bist du bereit das auf dich zu nehmen? Keinen Alkohol, keine Süßigkeiten, kaum Kohlehydrate?

Du darfst nicht denken, dass die Schauspieler und Modells essen wie sie möchten. Das ist harte Arbeit und Disziplin!

wie viel machst du denn davon?

und man sieht den sixpack nicht so lange noch eine fettschicht darüber ist:-)

ixotldur 21.08.2012, 12:04

so wie es im video ist sind ca. 40 pro übung

0

sit-ups helfen für einen waschbrettbauch sehr gut.

Was möchtest Du wissen?