Perfektes Auto für mich :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es erschließt sich mir nicht ganz, was dein Aussehen mit dem Auto zu tun hat. Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel und kein Assessoire.

Ich befürchte aber dass deine Preisvorstellung nicht zu deiner Auto-Vorstellung passt. Ein neueres Modell - nahezu egal welches - ist mit 1500 € kaum zu bekommen. Es sei denn es ist ein Unfallauto, nicht fahrtüchtig oder liegt was den Kilometerstand schon in den letzten Zügen. Welches Modell würde dir denn überhaupt zusagen - um überhaupt mal zu wissen, was dir so vorschwebt?

Für dein Budget wird es schwierig. Am Anfang ist es eh egal, was für ein Auto du hast, du brauchst das ja nur um von a nach b zu kommen, später wenn du dann Geld verdienst, kannst du dir das auto kaufen, was du willst.

Für 1500 würde ich gucken das ich was bekomme was noch TÜV hat und fährt, ein matzda mx5 vielleicht. Dein Budget schränkt die Auswahl extrem ein.

Arbeite mal erst ein paar Jahre, dann hast du das nötige Geld, um dir dein Traumauto zu besorgen. Mit 1,500 Kröten wird das nix.

Unterhaltskosten kommen dazu. Ich tippe mal, dass du davon auch null Ahnung hast.

Nicht alt, 1500.
Sorry, aber sowas kriegste nur als Totalschaden.

...nicht alt...maximal 1500...

Das gibt es nicht. Deine Vorstellungen liegen fernab der Realität.

Und ganz nebenbei:

Unzwar

Dieses Wort gibt es auch nicht!

Wenn du das Auto nur als Gegenstand brauchst ist es doch egal. Sonst ist mir auch nicht klar, wie du das selbst bezahlen willst.

1500€ Budget, keine alten Autos... Unmöglich

Was möchtest Du wissen?