Perfektes Anfänger Motorrad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo keksmonsteeer,

nimm eine kleine, leichte Maschine wie die von Kawasaki. So habe ich damals angefangen.

Und übrigens ein Geheimtipp: http://mittelmeer.org/ Wenn ihr hier Urlaub macht, wird sie schnell richtig fahren können und viel Sicherheit erlangen. Außerdem wunderschöner Urlaub garantiert.

Viel Spaß euch.

Ah okey danke ! :)

0

Wenn sie ein wenig kleiner ist, sollte sie unbedingt beim Händler vorbei gehen, um dort eine Probefahrt machen zu können. Denn die besten Ratschläge bringen in der Theorie recht wenig, wenn sie das Zweirad nicht in der Praxis selbst testen kann.

Also sie möchte wissen welches von der Handhabung bei einem " neuling" am besten währe. Hatten eben oft gehört das Aprilia sehr gut sein soll. Testen wird sie sowieso nur sie muss ja erstmal etwas finden zum Testen. Aber könnten Probleme auftregen wenn sie nur 1.60 ist?

0

Hallo, gib doch bitte mal an was für eine Art von Bike gefällt, also Naked Bike, Sport Tourer, Tourer, Enduro, usw. Dann kann man schon eher Ratschläge geben.