Perfektes Abendessen 🍝?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süß:
Vollkornbrot mit Quark und Marmelade
Ungezuckerter griesbrei mit obst
Obst mit quark und zimt
Joghurt mit zimt
Herzhaft:
Vollkornbrot mit quark und Schinken
Vollkornbrot mit frischkäse und Kräutern
Omelette
Rührei
Eier mit thunfisch und salat
Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

was Du aufgezÀhlt  hast ist da eigentlich egal leicht heist in dem Fall wenig Fett wenig zucker eben kohlehydratarm mit wenig kalorien, mehr Balaststoffe.Wie Salate einfacherJogurt und Àhnliches.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

gesund ist realtiv, viele leute können einfach mit vollem magen nicht schlafen. salate, suppen und gemüse eignen sich dafür, eher auf kohlehydrate verzichten, sie liegen schwerer im magen. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Geht es dir nur ums zu resp. abnehmen oder um die Gesundheit?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von HaliThali
27.07.2016, 09:22

eigentlich um beides. ich denke wenn man Fett ist, ist es auch nicht gesund...aber ich bin eigentlich schon auch ein wenig am abnehmen interessiert

0

Was möchtest Du wissen?