Perfektes A2 Morottad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keines.  Supersportler (600ccm Rennsportklasse) wären mit so wenig Leistung nicht konkurenzfähig.

Außerdem sind Supersportler wie der Name sagt Sportler (Rennstreckenmoppeds) , und das auch noch super. Wie kommst du auf die Idee ein Anfänger könnte so was fahren?

Es gibt sicher in der Klasse recht sportliches Moppeds, aber keine Supersportler.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armoniak
10.12.2015, 05:57

Ich fahre bereits seit 3 Jahren Motorrad und bin somot gewiss kein Anfänger.

0
Kommentar von Armoniak
11.12.2015, 10:28

Weil es der A2 so vorschreibt, sonst würde ich mir kein Motorrad mit 90PS sondern mit 190PS kaufen.

0

A2 Führerschien kannst du nur maximal 48 PS fahren.

  • Honda CBR 300
  • Honda CBR 500
  • Kawasaki Ninja 300
  • Yamaha R3
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armoniak
09.12.2015, 23:28

Dessen bin ich mir vollkommen bewusst! Ich will es auf die halbe Leistung runter drosseln. Komme aus Österreich

0

Was möchtest Du wissen?