Perfekter PC für Die Sims 3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sims3 mit allen Erweiterungen problemlos spielen ? Na , das wird wohl kaum klappen . Nicht weil der PC zu schlecht ist , sondern weil das Spiel im allgemeinen sehr verbugt ist . ich habe alle Erweiterungen , mußte aber Lebensfreude und einfach tierisch deinstallieren , weil sie einfach nicht mit den anderen Add - ons problemlos zu spielen waren . ET ist auch nicht wirklich ausserhalb von der Stadt einfach zu spielen , weil vieles an Grundausstattung für die Tiere fehlen .

Showtime verlangt auch schon einen guten PC mit überdurchschnittlicher Grafikkarte und wenn es geht noch hohem RAM - Speicher. Prozessor besser als 2,4 GHz .

wenn du sims 3 spielen möchtest, dann würde ich nicht einenn alten nehmen , sondern einen relativ modernen. meine mama hat unteranderem eine laptop, aber der ist schon ziemlich alt. deshalb würde ich eher einen pc kaufen . alerdings könnte das sehr teuer werden.

ich glaube man kann mit fast jedem pc sims 3 problemlos spielen ;D
da gibt's keinen "perfekten pc" nur für sims 3

maci1414 24.03.2012, 17:11

Ich habe leider noch gar keinen PC, möchte mir aber einen kaufen, ich will damit Sims spielen, deswegen brauche ich einen der diesen Anforerungen entspricht!

0

Was möchtest Du wissen?