Perfekter Konter gesucht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sagt wie schwul du bist dann "schwul" ihn doch an zB. "Hach Baby, bei deinem sexy Rücken kann man auch nur schwul werden." und wuschel ihm dabei durch die haare. der wird sich nie wieder umdrehen...

Hei Community
Ich und meine Kumpels haben eine Wette beschlossen! Wer als erstes einen schlechten Konter Spruch von sich gibt muss jedem 5€ geben und wir sind zu fünft das wären 20€! Deswegen bräuchte ich gute Kontersprüche! Bsp. : Du bist hässlich ...
Was für einen guten Konter Spruch würde es dafür geben!
Schickt für alle möglichen Sprüchen einen Konter ! Also könnt auch Sprüche schicken

denke, einfach nicht zu reagieren ist die beste reaktion auf Sprüche von so einem armen Deppen