Wie sieht der perfekte Körper für Jungs aus?

4 Antworten

es gibt keinen jeder ist anders und jeder junge ist auch anders ausserdem geht es nicht immer um den körper ich glaube ihr macht euch immer um soetwas sorgen um mal nachzudenken seit froh dass ihr überhaupt beine habt usw.. denn es sind kinder hier die behindert geboren wurden!

es gibt kein perfekt aber das wird niemand irgendwie kapieren und vorallem sich für einen jungen schick zu machen ist schon falsch einer der dich liebt nimmt dich so wie du bist" ! und fertig!

ich habe nach einer pers meinung gefragt :) das das so ist ist kir klar. :) ich will auch keinen jungen als freund, der die liebe nach meinem körler abhängug macht, aber ich werde odg auf mein aussehen "verklagt" & es wird gedagt, ich sei zu mager und sowss.

0

ich bin zwar ein Mädchen , aber sei zufrieden mit deinem Körper und du bist auf keinen Fall zu dünn haha und es gibt eben jungs die auf übergewichtige stehen, aber auch welche die eher schlanke bevorzugen

Ja ich werde mir jetzt kein Maßband nehmen und mal simulieren wie du aussiehst, aber ich meine es geht ja nicht immer ums aussehen man kann sich auch Lieben ohne ein Model zu sein.

ich weiß. ich hasse dieses thena eig aber ich werde sehr oft auf mein aussehen reduziert. mir wird gesagt ich sei zu mager & sowas. deswegrn drage i sowas!

0

Wieso gilt euerer meinung nach das als hässlich?

Ich war letzens mit meinen freundinennen mit ein paar jungs aus unserer klasse, und die Jungs meinten mich als nicht hübsch/hässlich/nicht weiblich zu bezeichnen. Aber meine freundinennen finden die mega geil usw. Drei von ihnen sind dünn haben blau/braune augen (eine hat braune) und eine hat braune haare und blaue augen. Zwei von ihnen sind klein und die beiden anderen sind eher gross. Und die sind alle voll dünn und haben lange haare-und dann komm ich. Ich habe braune/schwarze Haare (mit ein paar alten blonden strähnen)und Augen,bin eher pummelig (nicht zu dick aber auch nicht übertrieben dünn-aber im gegensatz zu ihnen bin ich dick könnte man sagen),habe lockige haare (meine freundinennen glatte),habe auch dickere Augenbrauen (so wie auf dem Bild die von Lily Collins-aber meine sind von natur aus so),habe etwas lange fingernägel (keine fake sondern so echte),ziehe keine kurzen sachen oder so an und bin meistens natürlich also kaum schminke usw nur manchmal um meine Akne zu verstecken. Und jetzt zu meiner Frage zurück:Ist soetwas heutzutage wirklich hässlich? Weil egal welcher kerl-fast alle sagen ich sei nicht hübsch. Nur ein Klassenkamerade sagt das-aber meine Freundinennen finden alle geil....das macht mich schon traurig aber ich will mich nicht unbedingt so stark schminken usw. Also jetzt interessiert mich wieso heutzutage so überschminkte,dünne meist "Fake" Mädchen beliebt sind...und bin ich (wenns nach der beschreibung geht) wirklich so unattraktiv? (Meistens sagt man mir ich sei das Kumpelhafte Mädchen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?