Perfekter Körper bis zum Sommer ( 6 Monate)?!?!?! , Mädchen, 15 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Leonie!

  • Po : Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.
  • Hüfte / Bauch : Nur da abnehmen geht nicht. Zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hol Dir einen Hulahopp-Reifen - der hilt gut.

gute übungen sind bauch-beine-po-übungen (bbp). das kannst du einfach mal googlen, da gibt es ganz viele verschiedene sachen. wichtig ist die übungen regelmäßig zu machen. du musst auch auf deine ernährung achten.

hier siehst du einige beispiele

viel erfolg :)

Was möchtest Du wissen?