perfekter junge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist daran perfekt, dass er dir ein paar banale Komplimente gemacht hat und einmal mit dir in die Disco gegangen ist, wie es millionenfach jeden Abend in Deutschland passiert - und dann nach einem einzigen "perfekten" Abend seine Perfektheit nur noch mit einer distanzierten Verabschiedung zeigt?

So lange man jemanden überhaupt noch nicht kennt, kann man leicht alles in ihn hineinphantasieren und -träumen und sich so den perfekten Jugen zusammenstellen.

Selbst deine mageren Erfahrungen, die fast bei Null liegen, zeigen schon, dass er weit davon entfernt ist, "perfekt" zu sein.

Skrrrrrrrrrrr 07.07.2017, 19:24

nein ich kannte ihn seit 2014 ich habe ihn nur aus den Augen verloren und dann dort wieder getroffen ich sage perfekt weil er der erste junge ist der was mit mir gemacht hat jeder junge fände ich mich in irgendeiner Art abstoßend was weiß ich er nicht

0
DerKomunist 07.07.2017, 20:39
@Skrrrrrrrrrrr

Als vergleich:Alle tretten dir ins Gesicht auser eine,nur Weil ich dich NICHT schlage bin ich net perfekt

0

Wenn er perfekt gewesen wäre, hätte er dir zurückgeschrieben, sich mit dir getroffen, sich in dich verliebt, ihr wäret ein Paar geworden, wäret zusammen in eine Wohnung gezogen, hättet geheiratet und dann ein Kind bekommen.

Nichts von alledem ist passiert also war er nicht perfekt.

Skrrrrrrrrrrr 07.07.2017, 19:28

ich kann es nicht erklären aber ich träume oft von ihm ich habe das Gefühl das er der einzige junge ist denn ich jemals so lieben kann wie ihn deshalb fällt es mir auch so schwer mich zu verlieben

0
Skrrrrrrrrrrr 07.07.2017, 19:35

Nein ich bin 15 und nicht erwachsen Kinder sowieso ni

0

Was möchtest Du wissen?