Perfekter Fanbrief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du ne Mustervorlage, wo du nur deinen Namen runtersetzt ? :)

Schrieb einfach drauf los, was du an ihm toll findest, welche Lieder, wann und wo du das erste Mal von ihm gehört hast, was du in Zukunft noch vorhast ( Konzertbesuche, Events, usw) und ob du Fanartikel hast. Sowas hören die " Promis " gerne, da es ne bestätigung für ihre Arbeit ist :)

du solltest schon selbst in der lage sein, deine gefühle niederzuschreiben, wenn du ein SOOO GROSSER FAN  bist, wie du oben schreibst...