Perfekter Charakter, perfekter Körper aber hässliches Gesicht(Junge,Freund)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann aber noch mit der Zeit kommen. Liebe braucht ja auch seine Zeit , später wirst du ja denn selbst merken ob es eher Liebe oder eher Freundschaft ist , mach Dir mal nicht zu viel Sorgen, ihr sed ja noch in der kennenlern Phase :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....könntest ihn aber als als guten Kumpel akzeptieren? Dann tu das erstmal. Es muß nicht immer Liebe sein, die zwei Menschen verbindet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich doch auch nicht in ihn verlieben. Mach ihm subtil klar, dass eine gute Freundschaft genau das richtige für dich ist.

Aber mal ganz im ernst.. wenn ich hier so die Fragen von 12-14 jährigen lese bezüglich Beziehung und sowas wie Instagram, da dreht sich mir echt der Magen um. Unfassbar wie oberflächlich und respektlos sich das immer liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen bestimmt wer zusammen kommt und Charakter wer zusammen bleibt. Überspringt doch den ersten Teil. Übrigends normalerweise ist der Beziehungsparten das Wunderschönste Lebewesen der Welt für einen egal wie es Aussieht.. Also es wird schon manchmal kommen das man denkt das er hässlich ist, das legt sich aber extrem schnell und das ist nurnoch Vergangenheit weil man von dem Charakter abgelenkt ist... Naja What ever, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja sagen, dass er nicht Dein Typ ist, aber Du gerne mit ihm als Kumpel befreundet wärst.Vielleicht entwickelt sich ja mit der Zeit doch etwas.

Man weiß nie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dir nicht direkt sagt, dass er evtl in dich verliebt ist, ist doch okay. Kann sein das es noch kommt und du dich verliebst, aber wenn nicht, dann nicht. Dann sagst du es ihm. Nur weil man mit einem jungen befreundet ist, muss man sich nicht so unter Druck setzen. Chill, hab Spaß und warte es ab

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendetwas an ihm hässlich findest wirst du dich nicht verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?