Perfekten Einstellungen für CS:GO?

1 Antwort

Reicht ein Intel Pentium g4560 und eine Gtx 1060 um Cs:Go auf höchsten Einstellungen zu spielen?

Reicht ein Intel Pentium g4560 und eine Gtx 1060 um Cs:Go auf höchsten Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Mehr Fps in CS:GO?

Hey Leute, ich habe bei CS:GO 30 Fps , mal steigend mal sinkend. Das Problem ist ,das ich so nicht spielen kann und es richtig nervt mit laggs zu spielen. Mal hol ich die AWP raus gehen meine Fps down oder wenn viele in der Runde rumballern etc. Meine Frage ist jetzt, gibt´s Tricks oder Tipps wie ich mehr Fps bei Csgo kriege? (PS:hab alle Einstellungen auf down bzw. auf den niedrigsten Einstellungen)

...zur Frage

Nvidia 1080 schafft CS:GO nicht?

Hey ich habe das Problem dass ich in CS:GO fast durchgehend micro Lags habe und oft unter 60 FPS komme (bei mittleren Einstellungen!!!) . Jedes andere Game wie The Witcher 3 läuft auf höchsten Einstellungen mit über 60 FPS

Habe die Nvida Gtx 1080 von MSI und den Ryzen 5 1600

...zur Frage

Wieso erreiche ich in CS:GO nur 100-40 FPS?

Hey,

ich spiele seit neustem Counter Strike Global Offensive, muss aber feststellen, dass mein PC gerade noch so nur 100 FPS hinbekommt. Auf Deathmatch droppt das gerne sogar manchmal auf 40 FPS und das nur auf mittleren Einstellungen?! Vsync natürlich aus.

Mein PC:

Prozessor: AMD Ryzen 7 1700

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970 4GB

Ich muss sagen, CS:GO ist ein Toaster Spiel, die schlechtesten Computer stellen das Spiel auf 300-400 FPS dar. Sonst schafft mein PC alle aktuellen Spiele auf Ultra auf locker 140 FPS.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Fps unterschied in CS:GO auf höchste Einstellungen Grafikkarte?

GTX 1050 vs GTX 1050 TI mit einem G4560 Prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?