Perfekte Zeit zum Aufstehen?

10 Antworten

Kommt darauf an was du in deiner Freizeit so machst. Wenn du Abends gerne noch weg gehst und so, dann natürlich eher später. Ansonsten würde ich sagen eher früher. Vielleicht zwischen 8 und 9 am Vormittag. Dann kannst du in Ruhe Frühstücken und hast noch den ganzen Tag Zeit alles zu erledigen was du zu erledigen hast und alles machen was du machen willst. Bis spätestens Mitternacht wieder ins bett und gut ist.

Gute Frage! :) Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Generell würde ich sagen "Wenn man ausgeschlafen ist" - bei manchen ist das früh, bei anderen spät - ich denke mir der Körper weiß da am ehesten was gut für ihn ist, nur ist es eben leider nicht immer möglich auszuschlafen.

Wichtig ist natürlich auch, dass man sich selbst dabei wohl fühlt - ist man Spätaufsteher, hat dann aber ein schlechtes Gewissen weil man den halben Tag verschlafen hat ist es natürlich auch nicht ideal. Daher würde ich am ehesten sagen eine Kombination aus beidem. :)

Ich würde sagen 8.00Uhr , so daß man um 9.00Uhr anfangen kann etwas zu tun, allerdings sollte man gegen 22.30uhr ins Bett gehen. Ich gehe einfach mal vom gesunden Bioirythmus aus. Außerdem finde ich es gut abends ins Bett zu gehen , da man da doch besser schläft, weils dunkel ist und ruhig. Morgens arbeitet das Hirn auch besser und man ist klar im Kopf. Meine Ansicht.

Jeden tag um 6:30 aufstehen und bin 14 Jahrealt um wie viel Uhr wäre die perfekte Uhrzeit zum schlafen?

...zur Frage

Auf den Boden legen und aufstehen - eine gute Fitness-Übung?

Hallo, ein Freund hat mir letztens geraten, dass ich, um abzunehmen, mich möglichst schnell auf den Rücken legen sollte, und dann möglichst schnell aufstehen sollte, also hinlegen, aufstehen, hinlegen, aufstehen, hinlegen, aufstehen und das alles blitzschnell und er meinte, das wäre das perfekte Work-Out, um seine Fitness zu verbessern...

Ich wollte nur wissen, was ihr davon haltet und welche Muskeln dadurch am meisten "bearbeitet" werden und ob diese Übung wirklich das FItnessstudio ersetzen kann, wenn man das täglich macht.

...zur Frage

Soll ich schlafen bzw. lohnt sich das noch?

Hallo, ich muss um 6 aufstehen weil ich einen wichtigen Termin habe deshalb wollte ich fragen ob es sich überhaubt noch lohnt schlafen zu gehen. Ich kann dann nur 3 std und 50 min schlafen muss dann wieder aufstehen. Oder soll ich Nacht durchmachen? Ich muss da aber IQ Test oder so was ähnliches machen was 5 std geht. Deshalb braucht mein Gehirn dich eigentlich Ruhe. Danke im Voraus !

...zur Frage

Hi was ist das beste 3ds zelda?

Bitte begründen

...zur Frage

Abgekartetes Spiel mit der Zeitumstellung?

Abgekartetes Spiel?

Zeitumstellung längst beschlossene Sache gewesen? Ist den Menschen bewußt, daß in der dunklen Jahreszeiten Berufstätige und Schüler, die im Winter bisher um 6.00 h aufstehen mußten, durch die Sommerzeit, die fortan ja durchgehend gelten soll, um 5.00 h (Sonnenstandzeit) aus den Federn müssen? Es wird im Januar spät hell werden.

...zur Frage

Das beste anfangsauto

Was ist euer meineung nach das perfekte anfangsauto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?