Perfekte Zähne von Geburt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von Geburt an hat man ja noch keine zähne, aber wenn alle bleibenden zähne da sind, ja. Ist zwar eher selten aber ich kenne auch ein Mädchen, die ein perfektes Gebiss hat ohne Spange ;)

Ja, Frage dumm gestellt, aber trotzdem vielen Dank :)

1

Bei der Geburt hast Du keine Zähne !

Es gibt aber Menschen, die auch ohne Zahnspange oder Kronen perfekte Zähne haben. Das ist auch genetische Veranlagung.

Bei der Geburt bist du in der Regel relativ zahnlos!! Viele Menschen haben von Natur aus ein regelmäßiges Gebiss. Aber so wirklich ganz perfekt, wer ist schon perfekt!

Ich stelle mir gerade ein Neugeborenes mit einem vollständigen und perfekten Gebiss vor ... ROFL!

Klar geht das! Das ist genetisch bedingt. Nicht jeder benötigt für ein perfektes Gebiss eine Klammer.

Also laut meinem Zahnarzt ist mein Gebiss perfekt, eine Spange habe ich aber nie getragen. Also ja, so unfair es auch klingt, es ist möglich. :/

von Geburt an hast du erst einmal keine Zähne

Was möchtest Du wissen?