Perfekte Winterschuhe, was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich halte Stiefel für die besten Schuhe überhaupt. Sie sind schlicht, praktisch und modisch. Wenn du sie in schwarz nimmst passen sie zu fast allem, außer vielleicht marineblau. Während du bei Timerlands darauf achten solltest, dass das beige sich nicht mit dem Mantel oder der Jacke sticht. Du kannst natürlich auch braune kaufen. Am besten finde ich Leder, aber wenn du Vegetarier/Veganer bist, dann findest du dass wahrscheinlich nicht so gut. Wenn du dich doch für Leder entscheidest musst du dir überlegen, ob Glatt oder Wildleder. Glatt hat den Vorteil leichter zu reinigen zu sein, dafür ist es steif und man bekommt falten rein. Wildleder dehnt sich und passt sich an dein Bein an, ist dafür aber schwerer zu reinigen. Außerdem kannst du Stiefel in allen Absatzhöhen kaufen, gefüttert oder nicht, und wenn du nicht das ganze Bein bedecken willst, kann man auch Stiefeletten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe Timberlands für matschige und regnerische Tage und Uggs für trockene Tage. Die sind super bequem und warm 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe meine Timberlands, die passen echt zu allem ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyx333
16.09.2016, 18:41

Hätte ich auch echt gern, halt in schwarz. Aber meine Freunde sind der Meinung: "Das ist voll 2015"... Da haben sie leider auch teilweise Recht.

0

Was möchtest Du wissen?