Perfekte Vergeltung?

4 Antworten

Die beste Vergeltung ist meines Erachtens, dass einem das völlig egal sein sollte, dann wird sich die Person die dich angefurzt hat nämlich am meisten ärgern, weil ihr Versuch dich zu ärgern fehlgeschlagen ist.

Wenn du jetzt einen riesen Aufriss machst deswegen, dann hat die Person doch genau das was sie wollte. Sie wollte erreichen dass dir der Draht aus der Mütze springt.

Also cool bleiben, das ärgert solche Spackos am meisten.

Die Frage ist was trainierst du und in wieweit kannst du deine Kräfte beherrschen

Zum Ärgern gehören immer Zwei! Einer versucht es - der Andere ärgert sich. Bitte mal die Worte auf der Zunge zergehen lassen - Du Ärgerst Dich.

Das ist unfair:

  1. Du ärgerst Dich.
  2. Er  ärgert Dich.

Das sind schon Zwei gegen Einen. Wie unfair! Lass einfach 1. aus, dann sehen wir noch mal nach der Bilanz.

Wow - er ärgert dich. - Na und! 

0

Mach gar nichts. Das ärgert ihn dann. Reagiere in so einem Fall,  als ob nichts geschehen wäre. 

Was möchtest Du wissen?