perfekte umwelt ;) ( animal corssing lets go to the city)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann dir versichern, dass:

  1. alle Bäume zählen

  2. Blumen nicht ganz so wichtig sind

  3. es nix mit den Spenden zu tun hat.

Du musst die Bäume gut in der Stadt verteilen. Dazu gibt es eine gute Möglichkeit, die aber seher aufwendig ist (ich habe es damit hinbekommen).

Du musst deine ganze Stadt in 16x16 Quadrate einteilen. Das geht am Besten mit Designs die du auf den Boden legst. Dann pflanzt du in jedes 16x16 Feld 12 - 14 Bäume, die mindesten 2 Quadrate von einander enfernt wachsen. Wie gesagt welche Bäume du nimmst ist egal, aber es sollte nicht nur eine Baumart sein. Da viele Setzlinge eingehen, wird es lange dauern, bis man die richtige Anzahl und Verteilung der Bäume hat. Frage jeden Tag bei Pelly nach und wenn sie sagt es sind zu viel, nimmst du einen Baum weg, wo viele Bäume stehen und fragst sie wieder. Sind es dann zu wenige pflanz du einen in ein Feld wo wenige stehen usw. Am Besten Lässt du die Bäume erst auswachsen, weil Setzlinge irgendwie anders zählen. Ich hab die Zeit halt vorgespult und ca. 2 Monate gebraucht...

Blumen brauchst du nur ca 5 Stück in einem Feld (ich hatte aber viel mehr^^).

Hoffentlich klappt es :)

Blumen nicht vergessen :) und ehm noch was , obstbäume gelten nicht , müssen gekaufte sein ;)

viel glück

blumenmaedchen3 20.08.2012, 18:29

geht des auch das man geld mit der gold schaufel ein gräbt da wachsen ja dan aucu bäume zählt des dann auch? ;)

0

Nein, du brauchst bloß sau viele Blumen :D

Kann auch sein, dass du schon zu viele Bäume hast :D

Was möchtest Du wissen?