Perfekte Transportbox für einen Frosch?

2 Antworten

Schuhkarton. Mit Laub, Spänen oder Teilen des Terrarien Bodens auslegen, Deckel lose auflegen, ein paar Löcher rein und gut ist. Alles was Luftdicht schließt wäre mir persönlich zu heikel.

Tupperware? Einmachglas? Plastik-Eimer mit Deckel? - Zu solchen Sachen greife ich, wenn ich mal meine Aquarien-Fische transportieren muss. Je nach dem den Behälter mit etwas Zeitung isolieren, damit das ganze warm bleibt...